Bazinga!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen!

3 verfasser

Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Herzlich willkommen!

Beitrag von Momo 12.07.16 17:02

Willkommen im Forum der Freien Gesellschaft Bazinga!

Eigentlich gerade erst den Kinderschuhen entwachsen, hat sich in der Kürze ihres Bestehens bereits unglaublich viel getan. Binnen weniger Wochen hat sich eine Eigen- und Gruppendynamik entwickelt, mit der ich in dieser Form niemals gerechnet hätte. Die ich lange nicht mehr erlebt habe. So sind wir zusammengewachsen wie eine kleine Familie, ich erlebe jeden Tag einen großen Zusammenhalt und eine ebenso große Hilfsbereitschaft. Jeder Einzelne von Euch trägt mit seinem Charakter, mit seiner ganz eigenen Art zu diesem Gefüge bei – darauf bin ich stolz, darauf könnt ihr stolz sein. Auch habe ich Bazinga! nie als „meine“ FG gesehen, sondern immer als „unsere“.

Aber genug Pathos nun. ^^

Nachdem bei vielen Mitgliedern der Wunsch nach einer Kommunikationsplattform außerhalb des eigentlichen Spiels bestand, um sich auszutauschen, zu verabreden und ihre Sreenshots bzw. Erlebnisse miteinander teilen zu können, haben wir uns entschlossen, eine eigene Homepage und ein Forum zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Habt viel Spaß damit!

Momo Popovachi
als FG Leiter

Fini Riodinidae
als FG Archivarin

Herzlich willkommen! W84hNqM


Zuletzt von Momo am 13.07.16 7:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momo
Momo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.07.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Ellatrix 12.07.16 18:52

Auch ich heiße euch alle herzlichst willkommen im Forum und danke Momo und Fini für ihre tolle arbeit an dieser
Plattform geht ja schnell voran hier. cat

Ich freue mich auch schon sehr darauf zu sehen was in Zukunft noch auf uns zu kommen wird und sehe mit einem
lächeln in eben diese.

Herzlich willkommen! C4020210

Grüße Ella
Ellatrix
Ellatrix
Chocobo-Küken
Chocobo-Küken

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 30
Ort : TOP SECRET

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Momo 12.07.16 19:17

Vielen Dank, Ella. *knuff*

Die Ehre gebührt aber tatsächlich primär Fini, die hier innerhalb kürzester Zeit unfassbar viel geleistet hat.:3
Momo
Momo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.07.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Fini 12.07.16 20:01

*grins* Vielen lieben Dank, Ella! Beim Knuddeln kann ich mich natürlich nicht zurückhalten. *umknuddel*

Ich bin tatsächlich heute Abend noch dabei, ein paar kleine Baustellen fertigzustellen, sodass wir morgen das Forum offiziell freigeben können. Du bist einen kleinen Ticken zu schnell. Very Happy Das Forum ist aber wirklich schon gut nutzbar, daher sollte dem nichts im Wege stehen.

Freue mich schon sehr darauf! *hüpf*
Fini
Fini
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten